Fragen & Antworten

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.

Allgemeines

  1. Was ist der altares-GuestManager?

  2. Was ist die altares-Symphony?

  3. Ist altares auch eine Eventagentur?

  4. Lohnt sich ein elektronisches Teilnehmermanagement schon für kleine Veranstaltungen?

Features, Funktionsweise und Editionen

  1. Welche Editionen des altares-GuestManares gibt es?

  2. Welche Edition passt am besten zu meinen Bedarf?

  3. Wie kommen die Gästedaten in den GuestManager?

  4. Kann ich unsere Daten auch wieder exportieren?

  5. Muss ich den gesamten Teilnehmermanagement Prozess über den GuestManager abdecken?

  6. Kann der GuestManager auch seaten?

  7. Wie sieht es mit einer 3D-Visualisierung des Sitzplans aus?

  8. Gibt es abgestufte Nutzerrechte?

  9. Gibt es Support oder eine Hotline?

  10. Bietet der GuestManager auch steuerliche Auswertungen?

  11. Sind auch mehrtägige Veranstaltungen an unterschiedlichen Orten effizient elektronisch organisierbar?

  12. Können einzelne Gäste zu nur einzelnen Programmpunkten eingeladen werden?

  13. Sind beliebige Ticketkategorien möglich?

  14. Ist eine Archivierung der Veranstaltungsdaten, Personendaten, Checklisten etc. möglich?

  15. Sind Drucktools vorhanden, z. B. für Namensschilder, ID-Cards, Einlasslisten?

  16. Ist der GuestManager Barcode/RFID/etc. fähig?

  17. Ist eine Gästehistorie von früheren Veranstaltungen möglich?

  18. Sind die Arbeitsabläufe frei definierbar?

  19. Gibt es ein eigenes Akkreditierungs-Frontend für den vor Ort Einsatz?

  20. Ist eine Anbindung an E-Payment-Provider möglich?

  21. Welche Dokumentationstools sind vorhanden?

  22. Ist das Gästeportal frei gestaltbar?

  23. Erfolgt der Datenaustausch über sichere Verbindungen?

  24. In welchen Sprachen wird der GuestManager angeboten?

  25. Auf wie viele Nutzer ist der GuestManager begrenzt?

  26. Wie viele Gästedaten können gespeichert werden?

Akkreditierung vor Ort

  1. Bieten Sie auch Vor-Ort Service und Technik an?

  2. Gibt es auch eine Lösung, die nur das Zutrittsmanagement vor Ort regelt?

  3. Benötigen Sie vor Ort eine Internetverbindung für die Akkreditierung?

  4. Können für das Zutrittsmanagement auch Barcode oder RFID genutzt werden?

Laufzeit & Kosten

  1. Welche Abrechnungsmodelle werden angeboten?

  2. Was kostet der Guestmanagers?

  3. Berechnen Sie eine Gebühr pro eingeladenem Gast?

  4. Was ist die Mindestlaufzeit für die Nutzung des Guestmanagers?

  5. Kann ich den GuestManager auch kaufen oder nur mieten?

Sicherheit

  1. Wie sind Ihre Server gegen Ausfall und Angriffen geschützt?

  2. Welche Verfügbarkeiten bieten Sie?

  3. Wo wird der altares-GuestManager betrieben?

  4. Wie ist es mit der Vertraulichkeit? Haben altares Mitarbeiter Zugriff auf die Daten?

  5. Sind die Daten der Gäste bzw. in der Cloud gespeichert?

  6. Nutzen mehrere Kunden einen Server?

  7. Was passiert mit Kunden- und Gästedaten nach Vertragsende?

  8. Kann ein Auftragsdatenverarbeitungsvertrag geschlossen werden?


Software Editionen

Welche Edition benötige ich?
Die Editionen im Vergleich
GuestManager im Corporate Einsatz

Gästemanagementsoftware einsetzen

Onlinepräsentation vereinbaren
Referenzprojekte
Kontakt zum Vertrieb

altares im Web

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